Mittwoch, 22. Juni 2016

Lesemonat Januar 2016

Hallo ihr Lieben!
Ich werde jetzt in den nächsten Tagen meine Lesemonate Januar bis Mai hochladen. Also werdet von meinen Monatsangaben bitte nichts zu verwirrt.  Ja, wir haben Juni :D

Naja, im Monat Januar 2016 habe ich 9 Bücher gelesen. Das macht 3.736 Seiten insgesamt, bzw im Schnitt 120 Seiten pro Tag.

Buch 1
Titel: Der Sommerfänger  
Autor: Monica Feth 
Verlag: cbt
Seiten: 448 
Meine Bewertung: 3,5 / 5 Sterne 
Amazon

Buch 2
Titel: Papierfliegerworte 
Autor: Dawn o`Porter
Verlag: Carlsen
Seiten: 288Meine 
Bewertung: 3 / 5 Sterne
Amazon

Buch 3
Titel: Im Schlaf komm ich zu dir
Autor: J.R. Johansson
Verlag: Heyne
Seiten: 400
Meine Bewertung: 4 / 5 Sterne
Amazon

Buch 4
Titel: Selection
Autor: Kiera Dass
Verlag: Fischer
Seiten: 368
Meine Bewertung: 5 / 5 Sterne
Amazon

Buch 5
Titel: Girl online on Tour
Autor: Zoe Sugg
Verlag: cbm
Seiten: 416
Meine Bewertung: 4 / 5 Sterne
Amazon

Buch 6
Titel: Shades of Grey geheimes Verlangen
Autor: El James
Verlag: Goldmann Verlag
Seiten: 608
Meine Bewertung: 5 / 5 Sterne
Amazon 

Buch 7
Titel: Silber das dritte Buch der Träume
Autor: Kerstin Gier
Verlag: Fischer
Seiten: 464
Meine Bewertung: 3 / 5 Sterne
Amazon

 Buch 8
Titel: Heart.beat.love
Autor: James Patterson 
Verlag: dtv
Seiten: 320
Meine Bewertung: 3,5 / 5 Sterne
Amazon

Buch 9
Titel: Was uns bleibt ist jetzt
Autor: Meg Politzer
Verlag: übt
Seiten: 384
Meine Bewertung: 4,5 / 5 Sterne
Amazon