Sonntag, 26. Juni 2016

Lesemonat Mai 2016

Jetzt habe ich auch noch gleich meinen Lesemonat Mai für euch:

ich habe wieder 7 Bücher gelesen, insgesamt waren es diesmal sogar nur 2.549 Seiten, was am Tag ca. 82 Seiten macht. Mein Highlight war...Dublin street *-*

Buch 1
Titel: Die 5. Welle
Autor: Rick Yancey
Verlag: Goldmann
Seiten: 496
Meine Bewertung: 4 / 5 Sterne

Buch 2
Titel: Dublin Street
Autor: Samantha Young 
Verlag: ullstein
Seiten: 432
Meine Bewertung: 5 / 5 Sterne

Buch 3
Titel: Letztendlich sind wir dem Universum egal
Autor: David Levithan
Verlag: Fischer
Seiten: 400
Meine Bewertung: 4 / 5 Sterne

Buch 4
Titel: Delirium
Autor: Lauren Oliver
Verlag: Carlsen
Seiten: 416
Meine Bewertung: 4 / 5 Sterne

Buch 5
Titel: Rush of Love - verführt
Autor: Abbi Glines
Verlag: Piper
Seiten: 240
Meine Bewertung: 4 / 5 Sterne

Buch 6
Titel: Zeit im Wind
Autor: Nicholas Sparks
Verlag: Piper
Seiten: 240
Meine Bewertung: 4 / 5 Sterne

Buch 7
Titel: Addicted to you - Atemlos
Autor: M. Leighton
Verlag: Heyne
Seiten: 336
Meine Bewertung: 4 / 5 Sterne