Donnerstag, 4. August 2016

Lesemonat Juli 2016

Hallo und herzlich willkommen zurück auf meinem Blog!
Heute will ich euch die Bücher, die ich im letzten Monat gelesen habe, mal kurz vorstellen.
Für alle Statistiker unter euch: 
Ich habe im Juli 9 Bücher gelesen, was insgesamt 3.240 Seiten und somit 104 pro Tag macht.
Man merkt wirklich, dass ich Ferien habe :D
Meine Highlights waren übrigens Erebos (an nur einem Tag gelesen *-*) und Love and Confess, weil es mir nach Maybe Someday (mein letztes Buch von Coolen Hoover) einfach richtig gut gefallen hat!



Buch 1
Titel: Ich knall euch ab
Autor: Morton Rhue
Verlag: Ravensburger
Seiten: 160
Meine Bewertung: 3,5 / 5 Sterne 
Buch 2
Titel: Meine wundervolle Buchhandlung 
Autor: Petra Hartlieb
Verlag: Dumont
Seiten: 208
Meine Bewertung: 4 / 5 Sterne 
Amazon

Buch 3
Titel: Die Rebellion der Maddie Freeman 
Autor: Katie Kavinsky
Verlag: Boje 
Seiten: 384
Meine Bewertung: 4 / 5 Sterne 

Buch 4
Titel: Addicted to you - schwerelos Rezension
Autor: M. Leighton 
Verlag: Heyne 
Seiten: 304
Meine Bewertung: 4,5 / 5 Sterne 
Amazon

Buch 5
Titel: Erebos Rezension
Autor: Ursula Poznanski 
Verlag: Loewe
Seiten: 488
Meine Bewertung: 5 / 5 Sterne 
Amazon

Buch 6
Titel: Addicted to you - bedingungslos Rezension
Autor: M- Leighton 
Verlag: Heyne 
Seiten: 368
Meine Bewertung: 3,5 / 5 Sterne 
Amazon

Buch 7
Titel: Love and Confess
Autor: Colleen Hoover
Verlag: dtv
Seiten: 400
Meine Bewertung: 5 / 5 Sterne 
Buch 8
Titel: Herz aus Glas
Autor: Kathrin Lange 
Verlag: Arena 
Seiten: 413
Meine Bewertung: 4,5 / 5 Sterne 
Amazon

Buch 9:
Titel: London Road
Autor: Samantha Young
Verlag: Ullstein
Seiten: 512
Meine Bewertung: 4,5 / 5