Über mich

Hello!

Ich bin Josi, 19 Jahre jung und Büchern und dem Lesen geradezu verfallen. Warum sonst sollte ich auch einen Bücherblog haben!?
Während ich auf meinem Blog aktuell ausschließlich (mehr oder weniger regelmäßig) Rezensionen veröffentliche, seid ihr auf meinem Instagramkanal oder Youtubekanal sehr gut aufgehoben, wo ich euch sehr regelmäßig neue Bücher vorstelle und empfehle. 

Abseits des Internets bin ich Studentin und habe neben dem Lesen natürlich auch noch ein paar andere Hobbys: Ich tanze, bastle und dekoriere total gerne -zählt Schöne-Notizbücher-Sammeln auch als Hobby?- und mag es Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie zu verbringen. Aber ein passendes Buch darf einfach nie fehlen!

Ich hoffe, euch eine angenehme Zeit hier auf meinem Blog bereiten zu können und wünsche euch ganz viel Spaß beim Herumstöbern <3

Alles Liebe,
eure Josi


Ich lese sehr gerne auch Rezensionsexepmlare und rezensier diese sowohl auf meinem Blog als auch auf jeglichen anderen gewünschten Plattformen
Anfragen zum Zusenden von Rezensionsexemplaren bitte per E-Mail josiwi@josifa.de
Vom Zusenden von Leseexemplaren ohne vorheriger Absprache mit mir bitte ich abzusehen, da meine Kapazitäten begrenzt sind.