Über mich

Hello!

Ich bin Josi, bin 16 Jahre alt eine kleine Leseratte. Warum sonst sollte ich auch einen Bücherblag haben!
Seit einiger Zeit habe ich einen Bookstagram Account (Instagram) und war auch schon immer mehr oder weniger aktiv hier auf meinem kleinen Blog.
Da ich mich hier auf meinem Blog aber viel besser ausdrücken kann als unter einem einfachen Instagram-Bild, möchte ich euch auch hier so viel wie möglich an meiner Leidenschaft teilhaben lassen.

Neben dem Lesen habe ich natürlich auch noch ein paar andere Hobbys: Ich tanze in meiner Freizeit, bastle und dekoriere total gerne -zählt Schöne-Notizbücher-Sammeln auch als Hobby?- und mag es Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie zu verbringen. Aber ein passendes Buch darf einfach nie fehlen!

Ich hoffe, euch eine angenehme Zeit hier auf meinem Blog bereiten zu können und wünsche euch ganz viel Spaß beim Herumstöbern <3

Alles Liebe,
eure Josi

Kommentare:

  1. Hi Josi :)
    Danke für deinen netten Besuch auf meinem Blog. Deiner gefällt mir auch echt gut, ich bleibe gleich mal als Follower da. <3
    Und das mit den Notizbüchern kenne ich. Ich hab auch immer mehr zu Hause als ich brauche, aber sie sehen eben einfach immer so süß aus... ;)

    Viele liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sarah,

      danke, das freut mich, dein Blog gefällt mir auch unglaublich gut :)
      Habe deinen Kommentar grade erst gesehen, aber danke nochmal fürs Helfen <3

      Liebe Grüße,
      Josi

      Löschen